. . .

Newsfeed

My Groups

 Priska (Krypii) ist Scheiße!!! xp  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  spün ma schmusn?  Mei Bier is ned deppad!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  nachschenken statt nachdenken  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Ich muss zwanghaft jeden Satz mit drei Punkten beenden...  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  immer wenn ich eine Gruppe anklicken will, verutscht die Seite und ich klick eine andere an  Mühlviertler hoidn zaum  Dumm ins Kopf x)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Über 1,80 - Welt von oben  ich glühe härter vor als du Party machst  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Wir sind auf der dunklen seite ....Muhaha wir haben cookies   Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  TATTOOS fürs LEBEN................  ★★★!!!STOLZ AUF MEIN TATTOO!!!★★★  Tattoogeil =P  im Herbst oder Winter Geburtstag Haber  Ich bescheiße beim Spiel  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich will dich jetzt essen :)  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Rise Against  Egypt Central  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Auf a gachs, oder?  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  WWE  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

_Heartbreak_Kid_93`s Friends

    _Heartbreak_Kid_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen