. . .

Newsfeed

My Groups

 SOMMERKiiND  DiE ERBSENHiRNTRUPPE  вяi¢hsт ∂u мiя ∂αs нєяz, ∂αηη вяє¢н i¢н ∂iя ∂iє вєiη℮  Die schönsten Sachen gibts bei H&M, New Yorker & Pimkie :D  Hate_TH_iN_YoUR_LiFe_FoR_EvER  Ordnung ist das halbe Leben! Ich lebe in der anderen Hälfte ^.^  * FRUiT UP YOUR LiFE *  Was würde ich ohne meine FRIENDS machen?  єηdŁi¢h soммєяƒєяiєη  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  shs feldkirchen die beste schule forever ♥  ich beschimpfe gegenstände wenn sie nicht tun was ich will...xDD  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  In meinem Kopf ist es total lustig. Komm doch auch rein.  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Renne niemals einen Mann hinterher, außer er hat deine Handtasche gestohlen.  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  LiieBe isT soo scHweR zu FinDen UnD soo LeiCht zu verLiereN und soo scHweR zu verGesSen  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  schwubdiwub...  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  [iin der kiirche muss ich immer Lachen, wenn iich LeuTe schnarchen höre..xDD]  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  мυѕι¢ ƒσя ℓιƒє---»ησ мυѕι¢ --» ησ ℓιƒє♫  morgen saq ichs der ganzen klasse.. du bisd so ein luluu ;D  ♫ ♫♪ ♫ MusiCC for LiVe ♫ ♫♪ ♫ Music fOr ever♫ ♫♪ ♫  kokosjunkiies :D  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Juli96_`s Friends

    _Juli96_ hat noch keine Freunde in der Liste!