. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ~~~~ LieBer 6 sTunden schUle aLs gaR kEin schlAf!!!! =) ~~~~  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich spreche bevor ich denke  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  wir malen tische nicht an-wir verschönern sie blo$...  woRte wiie " iicH LiieBe diich" hööR icH geeRn, aber NuuR wenn Siie von <3 kommen! =)  I ♥ cOnVeRsE and vAnS  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ScHoKoHoLiKeR(iN) - i gibs zua, i bin süchtig...!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  'King Ali-Fanclub'  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  morgens bin ich aggressiv  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  Fi**** Ohne Olla  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  HLW AUHOF...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Nicht ohne meine beste freundin  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  ich hasse es,wenn ich keine berechtigung habe das fotoalbum anzusehen 

_Julia94_`s Friends

    _Julia94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen