. . .

Newsfeed

My Groups

 track and field... just the best  BG/WRG Körnerschule  ATSV RUNNING BUNNIES LA  Sport ist unser Leben  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  *Bom Chicka Wah Wah*  Bett-Der schönste Platz der Welt...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  George Clooney - what else..  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Das war ich nicht, das war schon so!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Körnerschool is schwul...äh cool =))  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Maturanten 2010  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Februar Geburtstagshaber  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  >Leichtathletik  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen!!!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Hörbi-Cheftrainer ist Hallen-Weltmeister!!!  Dr. House  Richtige Männer machen den ersten Schritt  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  bundesländercup 2008  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Die Maturareise ist mein Ziel !  Leistungssport - die moderne Form der Selbstzerstümmelung  gemma ind oidstodt? i wü nua schaun...  irgendwas tut immer weh...wir sind sportler!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Julilein_`s Friends

    _Julilein_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen