. . .

Newsfeed

My Groups

 Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer in Anzügen sind sexy  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Ich glaub ich sterb als Single  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen 

_Karin33_`s Friends

    _Karin33_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen