. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 24 Erzincan 24  DJing  Musik im Ohr - das muss sein!  *DoN Ed HaRdY*  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  King of Queens  The Simpsons  My Ghetto  Spider-Schwein  VERDAMMT ZUM SEXSYMBOL - was tun ?  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  bedankt euch bei meinen Eltern...  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  - ▂▃▄▅▆ +   Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  *AusLänDer´s neXt toP moDeL :D*  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ☼ südländer ☼  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  I schwör oida......  I ღ M ù $ ì K  I ♥ HOUSE  Pernauer  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Krocha nehmen mir mein oida weg!  FLaVour FLAAAAAAAVE  jo gscheeeeiiit  Dieses Wochenende geh ich gaaanz SICHER ned fooort...VERSPROCHEN*  eindeutiger sommermensch  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Ich will aber trotzdem ... 

_KiNg_24`s Friends

    _KiNg_24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen