. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SG Steinbach/Grünburg  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Partypeople  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  :::::::::::: [єιη вιѕѕ¢нєη вι ѕ¢нα∂єт ηιιє ... ] ::::::::::::  Ich WoLlTe Ihn......IcH HattE IhN.........ScHeIß AuF IhN!!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ι ....ℓ σ v є .....н α я ∂ т є ¢ н и σ ♥  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  Ich liebe dir .. denn ohne du kann ich nicht bin *.*  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!"  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  H4TΞЯS M4KΞ MΞ F4MӨUS  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  facebook  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Sorry, es liegt nicht an dir,es liegt an mir - ich verdien was Besseres!!  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  do hoids di!!!  Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben eine Freifahrt in die Hölle gewonnen!   Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_KillerKitty_`s Friends

    _KillerKitty_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen