. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fuck of Love and Live your Life.!*  :]  *ich tanze im regen,damit keiner sieht das ich weine*  --träume nicht vom leben,sondern lebe deinem traum--  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ...barbie is a biitch...x)  Klein ...... aber oho :)  nocH biin iicH kLeiin und schLaf aLLeiin* docH baLd biin iicH groß und dann gehTs looos!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Wir Chillen härter, als du Party machst  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Shisha Smokers  Klug wars nicht... aber geil!  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  •*•ι¢н ωιℓℓ ∂αѕ мä∂¢нєη ѕєιη αη ∂αѕ ∂υ ∂єηкѕт•*•  єѕ ιѕт ωυη∂єявαя νєяℓιєвт zυ ѕєιη αвєя єѕ zєяƒєтzт єιηєм ∂αѕ нєяz zυ ωιѕѕєη кєιηє ¢нασѕ zυ нαвєη...χ∂  ♥sage einen menschen immeя was du fühLst..denn moяgen könnte es zu spät sein♥  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ωiiя Đєиkєи sєŁтєи αи Đαs, ωαs ωiiя нαвєи,αвєя iiммєя αи Đαs, ωαs uиs FєнŁт | ♥|  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  friends 4 lιғe ♥   Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  IndianerParty. :D  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♫ DriVen By SoRRow ♫  Alle die in die HS Mauer gehn oder gegangen sind! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_KleinerStern_`s Friends

    _KleinerStern_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen