. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ---ich scheiß drauf was die [anderen] über mich denken---  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Musik ohne Bass ist doof!  ★ DRUM 'n' BASS ★ in your face ! ★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  DrumandBass - People  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  RAG Store  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

_Kruemel_`s Friends

    _Kruemel_ hat noch keine Freunde in der Liste!