. . .

Newsfeed

  • _LOW_RIDER_ _LOW_RIDER_ hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4931 Tagen

My Groups

 $$$Event Society Member$$$  Männer in Anzügen sind sexy  Stern Tattoo  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  wir haben BLAUE Augen!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Jörg Haider Gedenkgruppe  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  H.C. IS THE ONLY WAY  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Alles unter 140 ist ein Stau!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Car Hifi Verückt :)  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Auto-Tuning-Freaks  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Für alle Autofreaks und Tuner  VW - Fahrer habens gut!!!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Wer später bremst ist länger schnell  Vw-Page.com  Eistee-Trinker  ★ KKDU ★  Keine EHE vor dem Sex  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Die.Liga.der.außergewöhnlichen.Tuner  Mopedautos, weg von der Straße!  Watergate  Puma  MANDO DIAO  Sex ist gesund  ★ Ich liebe Cocktails ★  we miss:----Nightlife VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Tommy Hilfiger  Giorgio Armani  Can´t live without ZARA- Gruppe  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  i ♥ Ed Hardy !  World of Warcraft  WOW-Zocker  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Laptop User  i sudat ned, i sog jo nur!  Sog net NA waun i JO sog!!!  ►FR.10.06.-12.06. "SOUNDFORCE FESTIVAL" - 36hours out of space! KAVALIERHAUS + B.LACK SALZBURG!!!  Linkin Park - best band ever  g e p i e r c t . 

_LOW_RIDER_`s Friends

    _LOW_RIDER_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen