. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ...If I lay here, if I just lay here, would you lie with me and just forget the world?...  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ----->manchmal lernt man erst dann etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat...  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  The Red Devils  Jackson5 - The Jacksons - Michael Jackson  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  Gestern, als ich mit meiner E-Gitarre über das Wasser lief und smoke on the water spielte, sah ich Gott.. =)  egal wo i bin bei jedem scheiss dabei  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lilly_15`s Friends

    _Lilly_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen