. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Schule ist alles, doch um alles kann man sich nicht kümmern!!!  Mathe tötet - gruppe  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bund Der Khevenhüller  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   I ♥ Silvester  I ♥ Lollys .  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich will Sommer...  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Schokolade macht glücklich  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  weihnachten ist toll (:  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  steyregg is geil  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  I ♥ Sommer  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Ich will Sommer  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Burg Altpernstein Fanclub  BURG!!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  5K: Nothing is so funny like us  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  i cried when bambi´s mama died  *...meiin herZ haT diie FarBe "sChwarZ-weiiß"...* L.A.S.K. 4-eveR.  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Princess Sparkle und Captain Oats  ☼SuMMer_FeeLiNgs☼ Der Sommer kann kommen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  >> WE are living on the BURNSIDE   Steyregger Badesee olé 

_Lisa_03`s Friends

    _Lisa_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen