. . .

Newsfeed

My Groups

 wia rambolen für unser lebn gern!!  ich habe 15 minuten zeiit& 20cm platz*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  APPLE  Gefählschte Barbies  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Ich beherrsche die Lehre der Wambologie xD  Hau di hea , sama mea  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥leiidEr zuUu schücHterN, den 1.SchritT zU wagEn - diir zU gesTehn, dass iiCh miCh in diiCh verliiebT haBe♥  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  TEAM =) Toll Ein Andere Machts :D  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  BRG Landwied [OFFICIAL]  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  FC Bayern München  gheTTo AuwieSen   nix  Ich stehe auf Blondinen!!! - Was für ein Mann nicht?  du bist wie ein einkaufswagen , wen ich 1euro einwerfe kann ich dich schieben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!! 

_M3L1SS4`s Friends

    _M3L1SS4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen