. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Burggarten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Snowboarder  In Flames  Panteón Rococó  Johnny Depp  Krawall und Remmidemmi  Heidiiiii___:D  Fight Club  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Irish Pub Wels  ★You´re at home baby - FM4 ★  Bloc Party  "Ich vermiss dich" - Gruppe  Hans Söllner  Ska, Ska-Punk, und alles mit Ska  ich chill ... wann und wo ich will!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Schüler des Laisters  Kings of Leon  Samstag 22.11.2008 ´s erste moi Schnee 2008 in Oberösterreich!  Do reggae mi ned auf  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  .."He, hod wer mathe?"  stressts mi ned!! `_´  ich muss gar nichts....  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Actionhiadln  10-11 März 2009: Peer-Ausbildung.... Es woa nua geil  Ich brauche Schokolade um glücklich zu sein ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  20.April Bundesschulstreik  evang. Jugend WELS  facebook  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Hirnfasching  Jimi Hendrix experience  LED ZEPPELIN  The Doors  NEW JAM Festival 2009  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons 

_MansoN_`s Friends

    _MansoN_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen