. . .

Newsfeed

My Groups

 Rettet die Deutsche Sprache!  >Pichl-Liebhaber  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  das ist die schOkO*liebhab* gruPPe   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  MUNDL SOLLTE LEHRER WERDEN!!!!!...DANN LERNT MAN WENIGSTENS WAS DAS MAN AUCH GEBRAUCHEN KANN!!!!  . . iня кönnт δen яoтen тeppicн einяoℓℓen - icн кoмм δocн иіcнт  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mama+Papa-Gummi=Ich  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  Wer alles July B. SEHR mag!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  IcH gEhE liEbEnD geRNe iN diE SCW SHoPpeN  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Krenglb3ach C1ty 1s 4foch WöööD 

_NiCkAl_`s Friends

    _NiCkAl_ hat noch keine Freunde in der Liste!