. . .

Newsfeed

  • _Nik_ _Nik_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4831 Tagen

My Groups

 die, die nicht tun was sie wissen und nicht wissen was sie tun  die, die so brav aussehen es aber nicht sind  HTL Grieskirchen  Novarock  Teile MEIN Bett gern mit anderen Frauen!  Ein HTL`er der nichts säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ░▒▓█ Bogenschießen ist ein Sport, der Körper und Geist gleichermaßen fordert █▓▒░  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Linkin Park  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Born in 1989  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  warum in der nacht schlafen.... für was ist die schule da!!??  -ANIME-  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich google alles und jeden ;)  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich habe als kind blockflöte gespielt  Die beim Telefonieren im Kreis gehen  TopTanz  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Wenn diese Gruppe 500 Members hat, färbt sich SCHWAMMAL seine Haare NEONGRÜN!!!!Bitte unbedingt beitreten!!  FH Steyr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Nik_`s Friends

    _Nik_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen