. . .

Newsfeed

My Groups

 des paaaaaast!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich rede nicht mit Subjekten, deren IQ niedriger ist als die >Raumtemperatur  wEnN andErE lEutE kOmiscH lacHen, mu$s icH aucH zum lacHen anFangEn ...  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Hittn - Oidnhof  █■█ ▀█▀ █▄  Mah woar i wida zuar, wie da Spar am Sonntag  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  musik ohne guten BASS ist keine MUSIK  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  was hat 172 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig mein Reißverschluss  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  waun leits????  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Wer keinen Satz ohne OIDA sogn kau sollte sich hier eintagen  Echt jetzt?!-Nein, das ist Ironie, du Depp!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wo kommt eigentlich der Papierkorb hin wenn man ihn löscht?  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  ~Alle Mopeds unta 80 km/h sind scheiße~  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ..wE LovE LusThouSe..  ***L U S T H O U S E***  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Foa ma ins santi?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  "bini da herold?" soll auch eine gültige Prüfungsantwort werden  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Disco Bel  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  *-_1994_-*  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  hallo ich bin Günta mit aaaaaa ich hätte mich ja auch Dietaa genannt aber mich fragt ja keiner  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt 

_Oenge_`s Friends

    _Oenge_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen