. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 andreas  Es ist böses im BUSCH .!?  Keine sorge alter mann wir sind ballt da........!!!!!  he a zwanzga ....!!!   ツ oiiDa des hod an SeX....!!!!!!  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  keine Ehe vor dem Sex  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Moch ma Party in Kabine! :D  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Männer können ohne Durst saufen und Frauen ohne Thema reden  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich Fluche nicht......Ich rauche nicht.......ich trinke nicht....verdammt jetzt is mir meine chick ins bier gfallen  weil ich ein mädchen bin (:   Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Warum haben 99 % fraun auf der weld schlechten sex_______ICH KANN AUCH NICHT ÜBERALL SEIN  Böhse Onkelz - 4EVER!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ __BÖHSE_ONKELZ__▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

_Penis_Hilton_`s Friends

    _Penis_Hilton_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen