. . .

Newsfeed

My Groups

 Dinge die wir an Männern sexy finden  ♥  °°HBLA Lentia°°  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Süchtig nach Kaugummis  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  *ScHLuMpIEs*... das beste Heilmittel das es gibt  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ♥ kuschelsüchtig ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ICH BIN VERLIEBT=) in schokolade^^  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  coffeeshop  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Flogging Molly  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  IcH bIn EiNdEuTiG zU LaNgSaM uM pÜnKtLiCh Zu SeIn  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Kann man Schmetterlinge im Bauch eigentlich wieder auskotzen?  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Mich gibt es nur EIN mal :)  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich will aber trotzdem ...  spün ma schmusn?  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Daugt da des?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Zu hohe Ansprüche seit Edward Cullen...  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Chakuza  schmusn :) 

_Sabi_`s Friends

    _Sabi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen