. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Nicht ohne mein Glätteisen  HAK/HAS Ried im Innkreis  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Mein Wecker übertreibt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich hasse chemie und physik :)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  meine freunde sind unbeschreiblich...  <3 Eventshooters <3  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ♥♥♥♥♥ We Love Lusthouse ♥♥♥♥♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  4906er  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Partypeople  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  [ich habe öfters blonde momente]  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  ♫.. I love House..♫  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  ahahaa mah geil.....check i ned !  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   Wer fauler ist als ich, ist tot!  YouTube - Fan™  David Guetta  Mein BWL Lehrer redet zu viel  Ich darf das ...  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  C2H5OH  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_SandraK_`s Friends

    _SandraK_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen