. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küss miicH eiinFacH...  ^^BoLLe^^wiiR weRden diicH so sehR verMisSeN *wein* (GZSZ)  Ohne meine Freunde,kein mich..  GZSZ - LoVer *  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Liebe ist wie eine Sucht........  ohne dich ist alles doof  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ♫ ♫ MusiC is my Boyfriend ♫ ♫  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  LoVe mY FRiienDzZz  Ich rauche wie die Voest  P.S. Ich liebe Dich!  **************************************************************************SCHEISS SCHUI*********************************  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  100% HIP HOP  WWE Fans  ••Kaugummi•  °° FuCk SchOoL °°  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Österreichisch ist geiler als Deutsch !  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  AvriL LavignE  i <3 shopping  H&M-Liebhaber  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir saufen!!!  °I ♥ my VANS°  skateshop  Für alle der 7.Schulstufe 2007/08 der Hsk Pregarten  wenn mami und papi nein sagen, frag ich oma und opa  I LOVE ERISTOFF  Mädls können auch skaten xD  duu Biist H.a.doppeL.m.e.r. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_SchoKo_Puddiinq_`s Friends

    _SchoKo_Puddiinq_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen