. . .

Newsfeed

  • _SeXyDaNi_ _SeXyDaNi_ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4921 Tagen

My Groups

 Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Männer in Uniformen sind sexy  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Keine EHE vor dem Sex  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  facebook  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  David Guetta  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ▫■▀ Plus City ▀■▫ 

_SeXyDaNi_`s Friends

    _SeXyDaNi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen