. . .

Newsfeed

My Groups

 Silverstein  Libre  ska  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich kenne Martin Rosenberger..  Roadhouse besser als EXcalibur^^  ★★★ FreQuency 08 ★★★  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Pendulum,Prodigy&Co  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ska, Ska-Punk, und alles mit Ska  YbbZz  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  LIEBE --> Leider Immer Eine Bittere Entäuschung  Hi, KiDDy´s-- PaLIM ::: PaLIM  M.I.L.F.- Hunters  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Rise Against  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥SomMeR♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Silversteen1991_`s Friends

    _Silversteen1991_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik