. . .

Newsfeed

My Groups

 Clean you - Putz di!  Heidiiiii___:D  Hauptsoch...  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Wann ist ein Mann 1,00 € wert? Wenn er den Einkaufswagen schiebt!  paniiiC .. <3³  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Beim Küssen in die Lippen beißer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♥  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich liebe es eine Frau zu sein  carpe noctem - nütze die nacht  Gott, bin ich geil  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  One Tree Hill  Ich war als Kind schon scheiße  I ♥ STARBUCKS  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  das hat sex.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Traust da nie...  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Lauf Schlampe, lauf!  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  Wer viel lernt hat wenig Talent  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ich geb zu viel geld für essen aus  woin dua i scho aber net mit dir  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  .  megafettehalligallidrecksauparty  ★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ I aM aaaa eMoo.....★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eMos aRe The besT★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eMooOOOoooOOoo000★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  is so  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Spiderschwein_`s Friends

    _Spiderschwein_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen