. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wir wollen die größte Gruppe werden  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  was iist der unterschiied zwiischen schuLe und iirrenhaus? diie teLefonnummer. . .  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  auch wenn meiin Kopf brummt & meiine Augen brennen.. iich bleiib trotzdem iin Szene :) das Bett kann warten ;)  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Stef001_`s Friends

    _Stef001_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen