. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schwammerl brokn mit meiner Freundin  Ficki Facki RRRRRRRAKI Fali - 7 Tage wach  Mogst'n kostn????  voll hacke in FALIRAKe  ich bin stolz Österreicher zu sein  Novarock  Frequency 2008 - Ich war dabei  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich bin löwe - und stolz drauf!  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Uniform macht sexy!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  mosfet  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  :::SaG ihNen wAs SiE höRen woLLen, abEr mAch wAs Du wiLLst:::  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Cuba ... wir kommen!  Mallorca 2008_Wir haben überlebt!!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Klug wars nicht... aber geil!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  geh nicht ans limit, sei das limit  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  kaZantip2009  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Man Lebt doch nur einmal...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   karamanaga / 10 tage israel  ronny vomits 7 times a day  raluca! i wanna sleep with u  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute! 

_Stefan83_`s Friends

    _Stefan83_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen