. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  jedeR deR veadscHii kennT büdde beiTreTen..!!^^  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  iicH haSSe SpiiNeN  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Waun de goupn 10.000 Mitglieder hod nenn i mei Kind James Bond  Es tut νεяđаmmt ωεђ đεn Mεns¢ђεn đεn man ℓιεвt nι¢ђt zu вεkommen  Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse nie den den du geliebt hast  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  wEnN iCh Du WäRe, DaNn WäRe IcH aUcH gErNe IcH  ♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DICH ♥ ♥ ♥  schmieren ist angesagt  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  TRACKSHITTAZ 4-ever  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  *HaSenSTaLL DimBaCh*  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Dein Dorf hat angerufen. Sie wollen ihren Trottl zurück!  freitags zuhause sitzn und fernsehn ..... =) *NEINDANKE*, wir machen lieber PARTY!!  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  unsterblich verliebt  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Monster Energy Drink - Unleash The Beast©  ich mag KUGUMMI du magst KUGUMMI wir alle mögen KUGUMMI, KUGUMMI ist cool.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Steffi13_`s Friends

    _Steffi13_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen