. . .

Newsfeed

My Groups

 andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch blaue Augen sieht man besser  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Mama+Papa-Gummi=Ich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Isola Bella - Die Sommerbar  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  fiftyfifty--> hmmm... wo gengama heute hin?? Bel oda Kkdu...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ib ..HBLW sind die coolsten.. =)   FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  A R E N A fit & fun  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  richtige Männer tragen mindestens Schuhgröße 42! (;  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  oida hoit die fressn ,wonnst mit mir redst! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_SwEeT_PrInCeSs`s Friends

    _SwEeT_PrInCeSs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen