. . .

Newsfeed

  • _UNrockBar_ _UNrockBar_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3364 Tagen

  • _UNrockBar_ hat am Summer Opening am Samstag, 07. Mai 2011 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  grüne augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich.  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_UNrockBar_`s Friends

    _UNrockBar_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen