. . .

Newsfeed

My Groups

 schmeist die hopper an die wand, österreich ist ein hardstyle-land  Fachschule Elektrotechnik!!!!!!  HARDSTYLE  Hardstyle and Hardtechno Fanatics  __tEcHnO fOrEvEr__  §§Stolzer Österreicher§§  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Battlefield 2 is sooooooooooo sau geil!!!!!!!!!  das hat sex.  Firefox User  Toast machen ist auch kochen *gg*  Jetzt rauch ma moi ane, und daun seng ma eh weider :D:D  Frauen an die macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!  Wenn mein Kind später HARDSTYLE hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  " Gehts, oda brauchst a Sackal"  Ich bin nicht faul.Ich befinde mich nur im Energiesparmodus!  Ich hasse windows, habs trotzdem!!!  Anonyme Krapfen-Junkies  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  Waun ma ned boid wer schreibt ram i me zimma zaum...oba eig. werd i daun fernsehn...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Techno 4 ever  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Happy Hardcore  Dei Mama steht im Pokédex  de hua is schirch ..!   alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__--Lol--__`s Friends

    __--Lol--__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen