. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  (((~ JUNGS sind wie MILCH, wenn man sieh stehn lässt werden sie SAUER ~)))  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  oiis geht wauma wü xD   Mein Vorname hört mit einem a auf  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Eigentlich müsste ich ja lernen...  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ♦♥☻iinTeRNAt iS GAiL- 4_EvA# HLFS ElmberG ☻♥♦  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ~°~°~°~°~CRAZY~°~°~°~ich bin so wie ich bin...ich kann auch nichts dafür~°~°~°  Schon komisch, dass man auf älteren Fotos jünger aussieht! (-:  Waldhausen im Strudengau  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Kathi_`s Friends

    __Kathi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen