. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  Ich kann reden ohne zu denken  i sudat ned, i sog jo nur!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  morgens bin ich aggressiv  Los mi augland !  ♥  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Widder - stur, na und?! =)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  mir ist müde  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Sog net NA waun i JO sog!!!  BS Gmunden....Ich war dort  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  ich könnte stundenlang leute beobachten  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Man Lebt doch nur einmal...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Mein ♥ gehört nur einem...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Bonsai  Sport....gehört zu meinem Leben  Nichtraucher  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  ZAKYNTHOS - BEAUTIFUL ISLAND  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

__Kathilein__`s Friends

    __Kathilein__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen