. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 †††Death To All But Metal†††  NOVA ROCK 2008  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wonn meii KiinD amoii VoiiksmusiK herrt, giiBiis iins Heim...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  >Fühlst du dich einsam und allein..? Dann kipp dir Cola-Whiskey rein<  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend xxD  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  *gg* i telefonier fir mei leben gern*gg*  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  SMS Süchtig  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ??? Wer hat sonst noch KoMiscHe Eltern ???  Ich hasse es früh geweckt zu werden wer sich trozdem traut hat Mut XD  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Leute die sich Winterschuhe kaufen glauben nicht an den Klimawandel  wicky ist ein Junge und kein mädchen  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Rammstein  ......metal-süchtig........  Scrubs - die Anfänger  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  †††All Hope Is GoNe†††  ♪Koяn♫  Metal will never die!  What the fuck?  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!!  Metalhead`s (Iron Maiden, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, KoRn, UsW...)  Metallica  Nova Rock 09 

__Metal_Freak__`s Friends

    __Metal_Freak__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen