. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 kaugummis sind Meine drogen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Lachen is mein Hobby  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!  I ♥ Sommer  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  H&M-Liebhaber  Ich liebe lange Sommerabende  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich fallschirmspringen ;)  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wir sind die Künstler  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Musik im Ohr - das muss sein!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  24.4.09 Der Schülerstreik in Linz [ Ich war da ]!!!!!!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  wir sind nicht so wie die anderen, wir sind viel SchLimMEr  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Des sog da daun eh i...  Wenn Schwimmen schlank macht,... was machen Blauwale dann falsch???  pünktlichkeit ist ned mei stärke...aber ich hasse es zu warten :D  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  verschissenes Kind.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  HBLA für künstlerische Gestaltung  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Irish Pub Wels  Die fabelhafte Welt der Amélie* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Niinaa`s Friends

    __Niinaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen