. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash  HAK 2  Ich bin in Französisch so gut, dass ich nur mehr die Finger an einer Hand zu zählen brauche, um meine Note zu wissen  Jetlake - Wakeboardlift Feldkirchen a.d. D.  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Komakids @ Summersplash 2008 - Oh oh.......  Members of the Famous HD-Club  Kakaoautomaten-Liebhaber  Bauhaus Menschen  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ICQ-User  Lachen ist gesund xD  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Peek & Cloppenburg  Mein Nachname endet mit -er  ich liebe mein leben auch wenn es totall sinnlos und scheisse ist  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Wir gehen ins Solarium  Fix oida, bam oida  ***Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern!***  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal. 

__RoniX__`s Friends

    __RoniX__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen