. . .

Newsfeed

My Groups

 Kev schießt --> Check hoit in Oarsch hin --> TOR!!  is da KRANICH on tour, san de ERTLER voi zua  ERTL  Snowboarding is our life  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin Fußballer  Klausi group  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Dreh☺und☺trink☺  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Dreh◘und◘Trink◘the◘best◘Trink◘  NIKE Fußballschuhe  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ---------South Park----------  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  Daumpf bleib steh I zahl da nu a Hoewi  Spielerversammlung nach dem Abschlusstraining gehört einfach dazu!!  Was uns ned umbringt, mocht uns härter 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

___Black_Devil___`s Friends

    ___Black_Devil___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen