. . .

Newsfeed

My Groups

 U i u aa ching chang bala bala bing bang!  Wie foahn ma?- schnö foahn ma!! Wie san ma?- Longsom  Woischboch is wie new york, waunst das duad hischoffst schoffst das übaroi hi  Klettern is sooo cool  Witz:Treffen sich 2 Kerzen auf der Straße sagt die eine zur anderen:"Was machst du heute noch alles?"Die a.:Ich geh aus!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  ich singe ständig unter der dusche ..?? ich hab kein problem damit .. du etwaa?? .. tzzz xD  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Vokuhila is`n Killa  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  volleyboi is einfoch so geil =]  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mei Kugelschreiba "geht" ned! Du Voivassn a Kugelschreiba ko jo a ned "geh"!!^^   Die Fähigkeit nur Scheiße zu reden ist leicht sie zu bekommen, aber damit aufzuhören hab ich heute noch nicht geschaft!  Österreich ist mein Land  In Woischboch is ois geil ausa tSchui  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  zerscht recht hoffnungen mochn und daun woins e nix vo dir!!....pffff typisch buama!!!!   ★★★♥♥♥ƒяєιвα∂ ѕт.ρєтα!!!!♥♥♥★★★  nur weil ma apfelmous mit nutella und chips essn hasts nu laung net das ma schwaunga san xD xD  ---------South Park----------  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  My food is away!! ;-)  Ihr JUNGS glaubt wohl ihr könnt uns verarschen! TJA, ist aber nicht so, den wir können auch mit euren gefühlen spielen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  >____________Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind auch Bilder, Bilder gehören aufgehängt___________!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Sei net zwida, sauf di nieder!!!  FUCK...beschreibt einfach alles!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ►│ νω qσLf - dєѕ qєιιLѕтє ωσѕ qιιвт .√ │◄  ♥мαη¢нмαℓ нαѕѕт мαη ∂єη мєηѕ¢нєη, ∂єη мαη αм мєιѕтєη ℓιєвт, ωєιℓ єя ∂єя єιηzιgє ιѕт ∂єя ∂ιя ωιякℓι¢н ωєн тυη кαηη!!♥  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  waunst goschad wiearst bua steigst aus und gest hoam...  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Darwin Deez hod sTyLe xD 

___Catschi___`s Friends

    ___Catschi___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen