. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Around the Josephinum  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich dusche gerne nackt  ....Der ScHöNstE PlaTZ AuF DeR WeLt..MeIn BBEETT  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ich löffle gerne Nutella!  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mich gibt es nur EIN mal :)  Schleißheim  Nichtraucher  Küssen verlängert das Leben  Ohne Musik geht´s nicht !!!  _____scheiß weihnachtsmann... wir glauben ans christkind!!!!!_____  kuschelbedürftig  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Nichtraucher schmecken besser  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Wir lieben Michael Mittermeier!  Club der TanzBäRen  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Wer FENDT fährt, führt!  und kochen kann ich auch :)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich liebe Schnee  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  zu Dir oder zu Mir??  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  ich habe als kind blockflöte gespielt  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Lachen is mein Hobby  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Gruppe der grenzenlosen Optimisten  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  The Secret - Das Geheimnis  Cafe Zeitlos  Männer wollen Frauen auf Händen tragen, aber dafür wollen sie auch nicht von ihnen verarscht werden  vom bremsen werden die felgen dreckig... 

___Think_Positiv_Junky___`s Friends

    ___Think_Positiv_Junky___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen