. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mühlviertler hoidn zaum  Desperate housewives  Schulzeit im BG/BRG Rohrbach  ich habe als kind blockflöte gespielt  AIDA - Das Kreuzfahrtschiff  i ♥ my iPod !  Skifahrer  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Frau und Bier = Pfui Teifi  David Guetta  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Maturanten 2010  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Sex and the city  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Tussi? ...Just a lil bit  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Anti - Fingerknackser !  Ich liebe Schnee  i sudat ned, i sog jo nur!  Discipuli linquam latinam non amant  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  süchtig nach Kinder Bueno  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Man kann NIE genug OHRRINGE besitzen ;)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Summersplash 2010  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

____AnNa____`s Friends

    ____AnNa____ hat noch keine Freunde in der Liste!