. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du bist sooo hässlich..wie arsch von ana schimpansn  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  STOLZER PREGARTNER  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Millenium Linz  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Maaiine eLTerN siinD kaaiine TeRroriisTen,nuR weiiL iiCh nee bOombee biin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Nazis essen heimlich Döner  .♥ ...Du musst auf dein Herz hörn... ♥.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Lauf Schlampe, lauf!  Pregarten  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Askö Pregarten  R.I.P Alexander Mai  Pregarten ist rot schwarz!  EinradTyranen! hhh 

___pLaYa91___`s Friends

    ___pLaYa91___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen