. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ***** SCHLAG *****  --- Des geilste Gangster - Viertel #!! EDLAU !!# ---  SchLoG_iS_GaiiL  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  ☻☆ DMX ☆☻  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ★★★ Was würden wir nur ohne unsere Freunde tun!? ★★★  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Leute, die meine politische Meinung nicht akzeptieren, können mich mal!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ***Schlafen kann ich auch noch wenn ich tod bin***  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  _***Hände waschen nicht vergessen***_  Szene1-Party-Elite  Red Bull Süchtige  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  Nightrow Boys & Girls  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  *****PARTYTIME*****  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  *--> HALO 3 .. Willkommen in der Zukunft <--*  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  FPÖ - Die Freiheitlichen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  des is wurscht...es geht ums prinzip!! xD  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  LASK Linz  Die HC-Strache Group  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Frisch Frei FREISTÄDTER  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ __BÖHSE_ONKELZ__▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Böhse Onkelz - Fancrew  Ich glühe härter vor als du Party machst  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jännerrallye  FPÖ wähler  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Audi und VW Club  Die richtige Wahl...........HC STRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡ 

___stiegl16___`s Friends

    ___stiegl16___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen