. . .

Newsfeed

My Groups

 In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  mein arsch bleibt jungfrau  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  I ♥ RedBull  Wir sind die STURM GRAZ FANS aus OÖ  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  I <3 SHISHA  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  HAK Perg  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  >>SK STURM GRAZ  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Oida wasd wie geil??  Fans von "Anstupsen" auf FACEBOOK  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Michael Moser  ORIGO Café Bar  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__birgiiT`s Friends

    __birgiiT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen