. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  < Raucher >  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Gegen Polizei & Gegen Stadionverbot  wos isn mit dir?  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Haun mas um??>> Is e kloa!  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich bin löwe - und stolz drauf!  traust da nie  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird   Jetztt ist hier Achterbahn!!!!!!!!!!!!!  Eistee-Trinker  Durch blaue Augen sieht man besser  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  gemmas fickn, de wixa..  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  AU ghetto österreichs 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__domii__`s Friends

    __domii__ hat noch keine Freunde in der Liste!