. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beste > -`♥´-Ðυ вis∂ ∂εя →B ε α T ♫ iη мεiηεм ↓ ×R ε м ii x × -`♥´-   × B a L k a n C e _ ღ  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Alles Schlampen auser Mutti  alles schweine außer papa  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Mit mir küssen, ist geiler als mit anderen Sex haben.  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   sex & chocolate  ¤ NETLOG ¤  Cafe - Bar - AMIGO  Dezember-Kinder :)  RaKiiJa Za boLjii ZiiVot :)  ╔► BΛĿҜΛΠ _ SΓЧĿΞ ◄╗  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  .. PARTYPEOPLE ..  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  .Sonne,Sex und Schnee mein Leben ist OK.  Lud Zbunjen Normalan  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Wenn mich wer ruft schreie ich immer..haaaaaaaaaaaaa!=D  P.S. Ich liebe Dich!  Dado Polumenta ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__enaa`s Friends

    __enaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen