. . .

Newsfeed

My Groups

 Es sollte mehr Ferien geben!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wer geht gerne einkaufen ins cca?  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ♫ ----- you are the music in me ----- ♫  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Mein größter Wunsch: TOKIO HOTEL IST TOT!!!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  frauen sind klüger als männer  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  1oo% vErLiEbT   Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  STOIZ drauf FERSCHNITZA zan se!!!!  \\ Ferschnitz //  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Rapid Fanclub  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Rapid ist besser als die Austria  SK RAPID DER SINN DES LEBENS  EiSHallE aMSteTeN  Schneewittchen sucht Prinz zum wachküssen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__gummibearLii__`s Friends

    __gummibearLii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen