. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -------------->FF Fest Raxendorf, FF Fest Heiligenblut, FF Fest Braunegg -------------------> ICH BIN DABEI  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Waldviertel - Wo wir sind, ist oben.  ♥RACHE IST SEXY♥  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  °°Gartenfest Raxendorf........ sama immer dabei!!°°  geilstezeit - FESTLzeit  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  waldviertler san afoch de besten (:  ♦Stammlokal: HIRSCH ♦ STARNIGHT♦  Waldfest Seiterndorf  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Fische sind Freunde, kein Futter  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Die von RedFireFighter-Fotografierten  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Mein Nachname endet mit -er  Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, heute weiß ich, du bist nicht meine Freundin, sondern ein Teil meines Lebens  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  BLOND ist das einzig wahre  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  für jeden bledsinn zam hom  echte woidviala gengan net unta  °°BLONDE mädels KüSsEn besser°°  wos is geh ma schneckn.... checkn!!  Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.  Wer später bremst ist länger schnell!!  !!Blondinen an die Macht!!  KiSs Me I´m A PriNcEsS   .:~*auf SCHNITZELJAGD ;)  gяσυυρ ƒσя ♀+♂  nachschenken statt nachdenken  i love the colours black&pink  *Mir gengan zum Hirsch!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  3 Tage wach  Richtige Männer machen den ersten Schritt  diE ŁĮĒBĘ iSt mAnChMal das trauRigsTe oFt das schÖnste, aBer daS wichTigSte iM leBen ~  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  [♥] ¡¢ђ мö¢ђtέ мέ¡ηέ ƒяέυη∂έ η¡έ ¡η мέ¡ηέм ℓέþέη vέяℓ¡έяέη 

__kathi90__`s Friends

    __kathi90__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen