. . .

Newsfeed

My Groups

 ~ PTS Neufelden 2oo8/o9 ツ ~  R.I.P. Gilli  ♥₪•Kloazööö - Der Geilste Ort Der Welt•₪♥  PTS 4 08/09  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Warum leicht, wenns kompliziert auch geht  MANOWAR - Die For Metal   boehse onkelz______Legenden sterben nicht  RAMMSTEIN und EMIGRATE, DIE BESTEN BANDS AUF DER WELT  I am f*cking metal!!!  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  ░░▒▒▓▓██**ICH HASSE NÖG**██▓▓▒▒░░  S_L_I_P_K_N_O_T  *... schEiiß ECDL ...  festlinfo-mitglieder  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Karo Rohrbach  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  Ohne WIKIPEDIA wär ich noch im Kindergarten ^^  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  !..mAnCHmAl mUsS mAN gEnau DEn losLaSsEn, dEn MAn am MeIiSTeN liiEbT..!  jungs die mädchen zum weinen bringen sind scheiße  ich hasse die türen bei den alten zügen ^^ -.-  Antonio zieh dir was andres an ... DU STINKST ! xD  †R.I.P.† Hopfna wir werden DICH nie vergessen♡   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  The Nation of Metal  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!! 

__katschi__`s Friends

    __katschi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik