. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW St. Pölten  Nichtraucher/-in  Ich liebe Schnee  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).IcH hAsSe WeiHnAcHtEn OhNe ScHnEe!!!!!!!¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).  OhNe FrIeNdS wÜrDe IcH StErBeN...hab eich alle soooo Lieb  VS Maria Taferl  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  HS Persenbeuger bitte beitretn!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Google ist dein bester Freund und Helfer  waldviertler san afoch de besten (:  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Maria Taferl 4ever  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  es heißt nich "kotzen" sondern "gegen die Einbahn essen" !  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__lisa_mausal__`s Friends

    __lisa_mausal__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik