. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  1 CK (The best class from Amstetten)  crazy, funky people - aber wir hAben sPaß dabei  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  die todesmutigen Tempelritter (TR)  gaspard je t´aime x3  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Keine EHE vor dem Sex  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  klug war's nicht....aber geil  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Verdammmt! Ich habe eine Gwen Stefani Reportage gesehen, und weiß noch immer nicht was ein Hollaback Girl ist^^ xD  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Echte Freunde halten immer zusammen  HARTER KERN :D  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  A - S - D - F - Mitterlehners ABC  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich spreche fließend sarkastisch.  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  everything that don&#39;t kill me, can only make me stronger  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Systematische Milchschnitten-Zerleger  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  kein hogwartsbrief?! - dann warte ich eben noch bis ich 16 bin auf meinen vampir.. ;)  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich google alles und jeden ;)  ♫ DriVen By SoRRow ♫ 

__maDemoiseLle__`s Friends

    __maDemoiseLle__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen