. . .

Newsfeed

  • __magdii __magdii hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4787 Tagen

My Groups

 Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich dusche gerne nackt  Ich will Sommer...  Klug wars nicht... aber geil!  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich beschimpfe alles und jeden.  Toni, Sabsi, Alex, Magdi, Nina --> BesT 4-eva.  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  KrOnStOrFeR san der geilsten ...!  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Des sog da daun eh i...  Ich will aber trotzdem ...  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ...bast schau = bast ned...  Ka Zeit, bin chüüün  Alles hört auf mein Kommando-*Licht aus-*  Geheimparkplatz umadumsteher...  Do schau her^^  ohne du kann iich niiCht biin..x3..  Und ich dacht nur so Hää?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  VODKA - because you are ugly and i am horny  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich mach heute Party, machst du heute Party? Jaaa, ich mach heute Party machst du heute Party? Ja, ich mach heute Party  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Mein ♥ gehört nur einem...  Kronstorfer Geheimparkplatz  facebook 

__magdii`s Friends

    __magdii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen